A-Linie mit filigraner Spitze, Glitzer und Tüllrock


 A-Linie

Preis: CHF 950.00


Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Braut!

Am 18.9.21 wurde ich einmal getragen und bin sehr motiviert ein zweites Mal zum Einsatz zu kommen. Ich wurde chemisch gereinigt und sehe aus wie neu! Bin voll einsatzbereit für deine Hochzeit. Am Innenrock (von aussen nicht sichtbar) habe ich einen kleinen Riss, aber glaub mir, das fällt niemandem auf!

Ich verziehre deinen Oberkörper mit feiner filigraner Spitze und schönen Glitzerelementen. Es funkelt so schön! Ich habe vorne und hinten einen V-Ausschnitt, und 3 weisse Knöpfe am Rücken. Ich habe einen langen Tüllrock und eine kleine Schleppe, die man zum Tanzen hochstecken kann.

Ich bin bequem zu tragen, sagt meine frühere Besitzerin. Sie mag mich sehr 🙂 Ich würde mich sehr freuen nun Dich an deiner Hochzeit strahlen zu lassen! Melde dich doch!

Liebe Grüsse,
dein vielleicht zukünftiges Hochzeitskleid


Details
  • Körpergröße: 1.77
  • Neupreis: CHF 2'000 .-
  • Ausschnitt: V
  • Farbe: Ivory, weiss
  • Material: Feine Spitzenapplikation mit Glitzerelemenden, Tüllrock mit leichter Schleppe
  • Schnitt: A-Linie
  • Größe: Originalgrösse (nicht gekürzt)
  • Hersteller: Marke Ladybird
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 4373