A-Linie Brautkleid im Boho Stil

 Lange Brautkleider

Preis VB: CHF 700.00


Beschreibung

Ich habe dieses Kleid 2023 bei weddingdresses in Gommiswald neu gekauft und im Frühling einmal zur Hochzeit getragen. Nun hoffe ich dass eine andere Braut genau soviel Freude daran hat wie ich!
Besonders schön ist die Spitze vorne und hinten die dieses eher schlichtere Kleid zu etwas ganz Speziellem macht.
Ich habe keinen BH darunter getragen (Einsätze eingenäht) und hatte auch keine Schuhe mit Absätzen an.
Es hat eine kleine Schleppe welche zum Tanzen hinten an einem Knopf befestigt werden kann.
Geschlossen wird es hinten im unteren Teil mit einem Reissverschluss und dann gegen oben mit Knöpfen.
Von meinem Auge gibt es keine Gebrauchsspuren und es wurde von einer Reinigungsfirma professionell gereinigt.
Für weitere Fragen oder Anprobe stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


Details
  • Körpergröße: 165cm
  • Neupreis: 1500.- (inkl. Änderungen)
  • Ausschnitt: Rund, nicht tief
  • Farbe: Ivory
  • Größe: 36/38
  • Zustand: Bereits gereinigt

    • Anzeigen ID: 8093