2 in 1 Brautkleid (kurz&lang) Gr. 34-36

 Schlicht / Premium-Anzeige

Preis VB: CHF 1'000.00


Beschreibung

Ich verkaufe mein kurzes Brautkleid, bei welchem ein langer Rock mit Schleppe am kurzen Kleid werden kann. Der lange Rock rutscht nicht und man sieht auch nicht, dass es eigentlich ein kurzes Kleid ist. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Damit man das kurze Kleid darunter nicht sieht, kann noch ein Unterrock angezogen werden (siehe Foto – ebenfalls im Preis dabei). Das Brautkleid ist speziell angepasst worden und für tanzfreudige Bräute, die sich nicht zwischen einem langen oder kurzen Kleid entscheiden können perfekt. Ich trage normalerweise Grösse 36 und bin 164/165 cm Gross und trug ca. 5 cm hohe Absätze. Das kurze Brautkleid ist Grösse 34 und der Rock Grösse 36. Der Schleier wäre ebenfalls im Preis dabei (mit passender Spitze). Die Schuhe (super bequem – siehe Foto) könnten dazu gekauft werden. Das Brautkleid wurde nur einmal (August 23) getragen und danach sofort professionell gereinigt. Preis verhandelbar. Selbstverständlich ist eine Anprobe möglich.


Details
  • Körpergröße: 36
  • Farbe: Ivory
  • Größe: 34-36
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 8156